Schleimhaut/Gewebefetzen aus den Bronchien/Lunge

1 Antwort

Hallo Jana,

stelle Dir einmal vor die kleinen Würstchen (Gewebestücke ) wären wirklich in der Lunge. Du würdest jämmerlich ersticken wenn diese Stückchen in den Bereich der Lungenbläschen landen würden.

Im Normalfall kann es beim Zähne putzen schon einmal dazu kommen das man beim spülen etwas Schleim heraus spült. In dem Schleim kann schon einmal ein Speiserest sein. Man hat auch mitunter etwas zwischen den Zähnen.

Aber aus der Lunge kommt das gewiss nicht.

VG Stephan

Lunge  - (Husten, Lunge, Bronchien) Bläschen - (Husten, Lunge, Bronchien)

Danke für deine Antwort! Es passiert aber immer nur dann,wenn ich den Schleim hochziehe. Ich weiß "Ekelhaft",kann das aber nicht anders beschreiben! Und auch nicht vor oder nach demZähneputzen