Weiße Stelle am Zungenrand, was kann das sein?

2 Antworten

Hallo ,

Ich bin zahnmedizinische Fachangestellte und kann dir helfen.

Es handelt sich hier um eine Bisswunde. Dise kann man auch unbewusst bekommen (Schlaf oder beim verbeißen von Speisen). Solange es nicht brennt ist alles gut. Die kommen und gehen von alleine wieder. Fängt es aber an zu bluten muss es desinfiziert werden mit einer Mundspühllösung aus der Apotheke diese Chlorhexamed Forte heißt. Kostet so 5-10€.

Frage das bitte einen Kieferchirurgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung