Warum geht es mir nicht gut?

2 Antworten

Hallo, ich glaube das Problem liegt hier im Darm bzw. Magen, ich kenne mich mit Nahrungsergänzungsmittel sehr gut aus habe schon viele Leuten damit geholfen. Ich würde dir ein natürliches Joghurt ohne Zusatzstoffe (Zucker) empfehlen, 2x am Tag essen für 1 Woche lang.

ich hoffe es geht dir bald besser, LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Drago1988
Fragesteller

Das verstehe ich jetzt nicht. Was denn für ein Joghurt? Es gibt so viele verschiedene Sorten.

Isabella935  23.04.2024, 23:46
@Drago1988

Hallo, da dein Magen\Darm eh schon gereizt ist durch den Virus, kann es nicht noch zusätzliche Giftstoffe gebrauchen und dazu gehört nun mal Zucker. Du musst ein Naturjoghurt ohne Zusatzstoffe essen.

ich kann dir diesen empfehlen:

https://www.pmebusiness.com/at/shop/fitline-produkte/fitline-produkte/spezialprodukte/feel-good-yoghurt/?TP=57003190&lang=de

diesen habe ich jeden meiner Kunden empfohlen und meinen Kunden ging es im Nu wieder besser.
Wenn du noch Fragen hast, schreibe mir gerne eine Privatnachricht.

such dir ein Arzt dir dein Verdauungstrakt untersucht.

gute Besserung

Drago1988
Fragesteller

Ja aber das tut doch weh.

Strenwanderer  20.04.2024, 00:57
@Drago1988

was ist schlimmer? der Durchfall + Übelkeit und dann deine Bähungen oder die Untersuchung was da los ist? für mich ist beides unangenehm und gleich schlimm.

man hätte von Anfang an eine Blut, Stuhl oder Erbrochenen Probe machen sollen. um heraus zu finden was für ein Keim dich ärgert. was vermutlich nicht gemacht wurde.

Männer die beim jeden mux beim Arzt gleich rum jammern, dann sollten sie mal erleben wie es ist wenn ne Frau ein Kind auf die natürliche Art ohne Schmerzmittel auf die Welt bringen. das sind schmerzen.

Drago1988
Fragesteller
@Strenwanderer

Das macht meine Ärztin aber nicht. Ich habe sie aber drauf angesprochen. Und was soll ich machen, wenn meine Ärztin mich nicht untersucht? Außerdem bis jetzt hatte ich weder Durchfall noch musste ich mich übergeben. Da ich aber nächste Woche Dienstag einen Termin beim Arzt habe, werde ich sie noch Mal darauf ansprechen.