Wann wird man wieder richtig atmen können nach Nasenmuschelverkleinerung?

Kann man der Aussage meiner HNO Glauben schenken,dass ich in ca 2,5- 3 Wochen wieder so atmen werde wie früher?Es ist einfach das schlimmste was ich je erlebt habe nicht mehr richtig durchatmen zu können.

1 Antwort

Eine durch die Operation ausgelöste Atemstörung durch eine entzündliche Schwellung, wird dann wieder behoben sein, wenn diese wieder zurück gegangen ist.

Da dies individuell unterschiedlich ist, wirst Du abwarten müssen.