Schlaflosigkeit durch Geräusche im Hals und Nasenhintergrund

4 Antworten

Es kann ein Problem der Nebenhöhlen und Verschleimung sein. Der Schleim wird fest und erzeugt diese Geräusche. Ich würde dir raten, eine Kur mit der Rotlichtlampe zu machen. Setze dich täglich über einen Zeitraum von drei Wochen vor eine Infrarotlichtlampe, für 15 Minuten. Schütze deine Augen oder schließe sie. Anschließend den Bereich unter den Jochbeinen und die Nasenflügel mit warmer Butter oder Öl einreiben. Ich weiß nicht wie sportlich du bist. Es wäre sinnvoll den Yogakopfstand zu lernen. Wenn das dir nicht möglich ist, dann knie dich hin und lege den Kopf mit dem Scheitel auf den Boden, drücke den Kopf in die Unterlage und hebe den Po nach oben, mache Arme und Beine lang. Man nennt die Haltung auch den Hund. Bleibe einige Minuten so stehen.

Hallo, ich habe das gleiche Problem seit einigen Monaten und es wird immer schlimmer. Habe auch schon allerhand probiert - alles ohne Erfolg. Schlaf ist extrem kostbar geworden. Es ist zum Verzweifeln. Hast du eine Lösung finden können?

ich hab’s leider auch... hast du eine Lösung gefunden? Gerne mir eine Email schreiben melywalks@gmx.de danke

ich hab’s leider auch... hast du eine Lösung gefunden? Gerne mir eine Email schreiben melywalks@gmx.de danke!