Wann hören Feuchte Träume wieder auf?

5 Antworten

Das ist völlig unterschiedlich, daher gibt es für Dein Problem keine allgemeingültige Antwort.

Ich z. B. kann mich nicht erinnern, jemals feucht geträumt zu haben.

Jonas12
Fragesteller

aber trotzdem danke für ihre antwort

es ist auch nicht wirklich ein großes Problem

Winherby  07.07.2023, 18:44
@Jonas12

Könntest ja nachts ein Kondom rüberziehen ;-))

Das ist in der Pubertät normal. Masturbiere öfter, dann hast du nachts mehr Ruhe.

Schaffe dir einen Entsafter ( Freundin ) an, dann wirds besser. Die freut sich bestimmt ( Ironie off ).

😉😉😉😉👍

Woher ich das weiß:Hobby

Nehme eine Tennissocke und stopf das gute Stück abends rein , dann bleibt alles andere schön fresh

Vergesse aber nicht die Socke auszuziehen , wenn Du ins Bad gehst , sonst fällt der Mutter die Kaffeetasse aus der Hand

Jonas12
Fragesteller

Das ist eine gutee idee mit der Socke in der Unterhose . Warum sollte meiner Mutter die Kaffeetasse aus der Hand fallen ? Man sieht doch nix

Die werden dich u.U. dein ganzes Leben lang begleiten. Völlig natürlich. Eventuell wird es besser, wenn du regelmäßig ejakulierst.

Jonas12
Fragesteller

ja hatte mir einer geschrieben wenn man jeden tag onaniert

DerGast  07.07.2023, 09:41
@Jonas12

Wer hatte dir das wo geschrieben?

Und wieso setzt du vor Satzzeichen falsche Leerzeichen?

Dein Alter glaube ich dir auch nicht. Wer schreibt denn nass mit ß?

Jonas12
Fragesteller
@DerGast

ich schreib so und wenn du schreibfehler findes muß du die behalten

DerGast  07.07.2023, 12:20
@Jonas12

Und das deutet darauf hin, dass du viel älter als 12 bist. Aber mach nur.