Verhinderungspflege?

1 Antwort

Hier im Forum werden konkrete Erkrankungen oder/und Symptome besprochen und versucht Hilfe zu bieten.

Ich empfehle Dir diese Frage in einem anderen Forum zu stellen, und zwar in dem Schwesterforum >> finanzfrage.net <<. Dort werden solche Fragen mit finanziellem Hintergrund, -oft verquickt mit juristischen Belangen-, beantwortet.

Ansonsten, ich an Deiner Stelle würde direkt mit der Pflegekasse sprechen, die müssen die Antwort kennen, denn wenn die keine Antwort kennen, wer sonst sollte es können.