Kasse zahlt die rückwirkende leistung nicht was mach ich jetzt?

3 Antworten

Liebe Katze, Du schreibst immer, Kasse zahlt nicht, obwohl sie muss.
Wer hat gesagt, dass die Kasse zahlen muss?
Die Krankenkasse, ein Mitarbeiter der Krankenkasse, ein Gutachter, ein Gutachten, ein Anwalt?

Bitte nicht falsch verstehen, aber es kommt immer so rüber, als wenn Du, Dich 100%tig sicheren Quellen ( die oben genannten) weißt, dass sie zahlen müssen und es bei Dir nicht tun.

katze123783
Fragesteller

Die muss ja auch weigert sich aber ich habe rückwirkend pflegegrad 4 anerkannt bekommen im gleichen moment aber ein Schreiben das ich bis November bin aber eventuell im November nicht mehr weil mir angeblich besser geht was nicht der fall ist. Um nicht zu zahlen winden die sich so rum obwohl es nicht dürfen laut Gesetz und Anwalt

Winherby  02.10.2023, 15:30
@katze123783

dann beauftrage Deinen Anwalt, das Problem hier posten bringt Dich doch nicht weiter. Juristische Fragen gehören von vorne herein nicht in dieses Forum!

Einspruch erheben, einen Rechtsanwalt beauftragen (und bezahlen).

katze123783
Fragesteller

Anwalt ist schon dran was meinst du mit bezahlen in klammern ? Ich bekomme dem Anwalt über Beratungshilfe wenn nötig pkh

Du bist im falschen Forum : Das ist keine Gesundheitsfrage !