Unwohles gefühl beim einschlafen?

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob du damit etwas anfangen kannst, aber das Gehirn beschäftigt sich immer mit dem was man ihm an Tageseindrücken liefert. Verstehst du was das bedeutet? Also, schau mal mit welchen Tageseindrücken es sich beruhigt und entspannt ein- und durchschlafen lässt.
Medikamente können psychische Probleme (wie z. B. Panikattacken) nicht heilen. Sie ändern an der Ursache überhaupt nichts. Also ich würde mir nichts Unrealistisches davon versprechen. Über Panikattacken habe ich von Fachleuten, die so etwas z. T. selber mal häufig hatten, interessante youtube-Beiträge gesehen. Ich bin selbst nicht davon betroffen, weil ich schon lange tgl. was mache für meine Psyche, aber ich fand die Infos, dass das heilbar ist, interessant.