Untersuchung beim Arzt anschließend Termin zur besprechung?

2 Antworten

Hallo :)

Ich denke, dass das jede Praxis anders handhabt. Wenn es um eine bevorstehende OP geht, dann wird es sicherlich seine Richtigkeit haben diesen Termin zu machen.

Alles Gute!

Das Krankenhaus erwartet deine Untersuchungsergebnisse, darum solltest du diese in Schriftform (Fotokopie) mit ins Krankenhaus mitnehmen und diese beim OP-und Narkosegespräch vorzeigen.

Kaugummi97
Fragesteller

Dass ich es schriftlich zum Vorgespräch vor der op bringen soll ist mir bewusst. Mich wundert es nur dass man mit mir über die Ergebnisse reden will wenn doch alles ok ist hätte ich wann es mir passt vorbeikommen können um die Ergebnisse abzuholen