Ablauf Röntgen-Breischluck-Untersuchung... wann bekommt man idR die Ergebnisse...?

1 Antwort

Hallo, normalerweise werden einem direkt im Anschluß an die Untersuchung die Ergebnisse mitgeteilt. Die Röntgenbilder werden sofort begutachtet, damit man eine Diagnose stellen kann. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man höchstens nochmal eine Viertelstunde warten muss und der Röntgenarzt einen dann aufklärt und einen Bericht bzw. eine CD für den überweisenden Arzt mitgibt. lg Gerda

Hallo gerdavh, vielen Dank für die schnelle Antwort! Danke...!