Hoden sind ok aber was habe ich dann?

1 Antwort

Hallo, hast Du auch Beschwerden beim Wasserlassen? Dann könnte es eine beginnende Hoden- oder Hodennebenentzündung sein. Auch wenn die Blutwerte in Ordnung waren, kann es sein, dass sich da etwas in der Richtung entwickelt.

http://www.onmeda.de/krankheiten/hodenentzuendung-symptome-3481-4.html

Bei einem Freund von mir fing das auch so an, wie von Dir geschildert. Er wurde mit Antibiotika behandelt. Die in o.g. Link aufgeführten Symptome müssen nicht zwingend alle auftreten. Ich hoffe für Dich, dass sie heute die Ursache herausfinden. Auf alle Fälle solltest Du auf lockere Kleidung achten, dass da nicht zusätzlich Reizungen durch zu enge Hosen entstehen. Zieh notfalls Joggingkleidung an. Gute Besserung. Gerda

Ich kann immer nur einen Link reinstellen, daher mein Kommentar. Du könntest auch, wie in nachstehendem Artikel aufgeführt, einen Leistenbruch haben. Auch da können Schmerzen im Hoden auftreten, das würde auch erklären, warum der Schmerz verschwindet, wenn Du abgetastet wirst. Dann wird der Bruch evtl. durch das Abtasten nach innen geschoben. Die Ärzte sollten heute mal schauen, ob ich mit dieser Vermutung vielleicht richtig liege. Also nicht so auf den Hoden konzentrieren, sondern die Leiste abtasten.

http://www.heilpraxisnet.de/symptome/hodenschmerzen.html

Auch Krampfadern können diese Schmerzen verursachen. lg Gerda

Habe keine Schmerzen beim Wasser lassen und eine Entzündung wird definitiv ausgeschlossen ebenfalls wie ein Leistenbruch. Trotzdem vielen Dank für die Genesungswünsche. :-)