Übelkeit nach Physiotherapie?

2 Antworten

Ich würde es danach beurteilen, was bei der physio gemacht wurde. Je nach dem kann es durchaus sein, dass die Beschwerden nach der Behandlung erstmal schlimmer werden. Sie sollten aber nach ein bis zwei Tagen wieder etwas abklingen. Ansonsten auf jeden Fall beim nächsten Termin mal nachfragen!!

Schnuffi  03.02.2018, 17:06

So sehe ich das auch.

Natürlich können sich die Beschwerden durch die neue Haltung und die für Engelschen ungewohnten Bewegungen ersteinmal verstärken.

Wenn du vorher schon Übelkeit hattest, wieso soll die dann jetzt plötzlich von der Physio kommen?!

Engelschen123
Fragesteller

....schlimmer als vorher.(Übelkeit)