Thunfisch in Sonnenblumenöl?

1 Antwort

Da es sicher nur wenig Fett ist, welches in den Fisch gezogen ist, wird es bestimmt keine Auswirkungen haben. Jedoch sind Diäten meist kontraproduktiv, da der Körper auch nach der Diät eine Weile auf "Sparflamme" läuft, und so die Energie, aus den ersten Tagen nach der Diät in Fett umwandelt. Mein Tipp daher, um Gewicht zu verlieren: Gesund und Fettarm essen, also viel Gemüse und Obst, aber weniger Burger, Pommes, usw.

LG

KilleKolle

morgane  13.12.2021, 21:50

Aber nicht allzu fettarm, das ist ungesund! Wichtig sind gesunde Fette und Oele, auf die passende Art zubereichtet.