Tavor wirkt nicht?

4 Antworten

Tavor als Entzugshilfsmittel zu nutzen, finde ich sehr schwierig. Es macht genauso krass abhängig. Ich würde eher das Zopiclon, wie Du es oben schon geschrieben hast, schrittweise absetzen und das nicht alleine, sondern mit ärztlicher Begleitung. Wichtig ist, dass Du Deinem Arzt sagst, dass es keine Wirkung hat, damit er die Chance hat, Dir angemessen zu helfen. Alles Gute!

Das ist das Problem bei einem Entzug !

Die Nebenwirkungen sind sehr unangenehm, aber wenn man gewillt ist diesen Entzug zu machen, muss man da durch !

Da hilft natürlich kein Ersatz mit Zopiclon : Das hieße ( wie man so schön sagt ) Teufel mit Beelzebub austreiben !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin

Dein Körper hat sich an Benzodiazepine gewöhnt. Darum merkst du keine starke Wirkung mehr. Eine Entgiftung sollte trotzdem / deswegen erfolgen.

Leider bist du darauf angewiesen, was der Arzt für sinnvoll hält. Hält er ein Medikament nicht für angebracht, darf er es nicht verordnen. Darauf bist du angewiesen.