Suche eine Trauma Therapie die gesetzliche Versicherung zahlt?

1 Antwort

Du könntest deine Krankenkasse um Mithilfe bitten.
Ich hatte meiner Kasse mal diese beiden Adressen bekommen:

Außerdem gibt's noch weitere Suchfunktionen im Netz, die du mit deiner Suchmaschine und dem Suchwort "Psychotherapeutensuche" findest.
Bei jameda würde ich nicht suchen, weil da fake-Bewertungen möglich sind. Für jameda kann man sich gegen Bezahlung eine professionelle Bewertung erstellen lassen. https://fivestar-marketing.net/bewertungen/jameda-bewertungen-kaufen/

Und während der Wartezeit auf einen Therapieplatz empfehle ich die Homepage der Traumatherapeutin Verena König. Sie ist im Internet sehr angagiert. Mir haben ihre podcasts über toxische Menschen sehr zur Selbsterkenntnis verholfen. Du findest ihre podcasts und weitere kostenlose Geschenke auf ihrer Homepage unter "GESCHENKE" und " BLOG & PODCAST".