Stuhlprobe allergeologe?

1 Antwort

Ich denke, es wird dir viel mehr helfen wenn du weißt wie diese Krankheiten zu heilen sind. Denn dass sie heilbar sind ist Fakt. Dein Arzt weiß es aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht, weil er in seinem Medizinstudium nichts davon erfahren hat. Dafür bräuchte er eine Zusatzausbildung, die nur wenige Ärzte haben.
Ich hatte solche (und weitere) Krankheiten auch mal, und mich davon geheilt. Deshalb gebe ich dir den Tipp, nach "Histaminintoleranz heilen" zu suchen; Bei youtube habe ich dazu auch ein Video von einer Ärztin gesehen. Und bzgl. Allergieheilung kann ich das Buch "Allergien müssen nicht sein" nennen, mit dem ich mich von zahlreichen Allergien (und anderen Krankheiten) befreit habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährung und Meditation kann von Krankheiten heilen
12345123r5
Fragesteller

Hab ich auch schon von gehört, Hab gelesen das es meistens Vitamin Defizite und fehlbesiedelungen sind .

Wo könnte man denn am besten einen Arzt finden der darauf aus ist die HIT zu heilen ?

Wahrscheinlich nur Heilpraktiker oder?wäre als Student leider erstmal nicht möglich für mich...

Von der Schulmedizin bin ich etwas enttäuscht bezüglich symtom/Ursachen Erforschung

Reigel  14.04.2023, 11:52
@12345123r5

Um HIT zu heilen brauchst du keinen Arzt. Du musst nur selbst dein eigener Arzt werden. Dafür braucht man nur ein bisschen Wissen. Wie das zu erlangen ist steht z. B. in meiner Antwort. Man braucht für Selbstheilung aber ganz viel Eigeninitiative und Entschlossenheit. Entweder hat man die oder nicht. Alles Gute!