steißbeinabzess und ganztagsschule?

3 Antworten

Es gibt für solche Fälle Sitzringe und Sitzkissen. Die verhindern, dass Du auf der wunden Stelle sitzt.

Es ist doch völlig unerheblich, ob es sich um eine normale Schule oder eine Ganztagsschule handelt!
Ob du nun 7 oder 9 Stunden sitzt, macht dabei doch eigentlich keinen Unterschied!

Wenn du gar nicht sitzen kannst und keine Möglichkeit hast, ein spezielles Kissen mitzunehmen, musst du dich ein paar Tage krankschreiben lassen.

Gar keine Befreiung, was Du für einige Zeit benötigst ist ein spezielles Sitzkissen.

Bild zum Beitrag

Die Aussparung auf dem Stuhl nach hinten positionieren, so "hängt" der Steiß in der Luft und wird absolut entlastet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Krankheit, Gesundheit und Medizin, Schule)