Befreiung Sportunterricht?

1 Antwort

? Du hast Dich doch schon an die richtigen Personen, -Eltern, Sportlehrer, Therapeutin, Sozialpädagogin und Schulleiter- gewendet, - wen brauchst Du und wofür jetzt noch zusätzlich?

Alle sind involviert, alles wissen Bescheid, der Schulleiter kann Dich vom Sportunterricht befreien. Falls Du für die Schulleitung jetzt doch noch ein zusätzliches ärztliches Attest brauchst, ja das hol Dir von Deinem Kinderarzt, oder vom Hausarzt der Familie.

LilaWolke18
Fragesteller

Genau, ich brauche noch ein Attest, da die Schule mich ohne Attest nicht vom Sportunterricht befreien kann. Ich wollte nur wissen an wen ich mich wenden kann, um das Attest zu bekommen. Meine Mutter hat für Dienstag einen Termin beim Hausarzt vereinbart. Vielen Dank für deine Antwort.