Darf der Sportlehrer die Note erteilen?

4 Antworten

Gehe zum Schuldirektor und bespreche es mit ihm. Er hat sich an ein Attest zu halten und darf von seinen Schülern nicht verlangen, dass sie eine Leistung erbringen, für die sie gesundheitlich nicht geeignet sind. Das sollte dem Schuldirektor zu Ohren kommen.

Das hört sich ganz und gar nicht rechtens an. Wenn du ein Attest hast, muss darauf Rücksicht genommen werden! Besprich das mit deinem Direktor und sag auch deinen Eltern bescheid.

Hallo, das geht so nicht! Eine Sportbefreiung ist ein Attest vom Arzt. Wende Dich an den Stufenleiter.

Das ist so überhaupt gar keine Gesundheitsfrage. Kläre das mit der Schulleitung.