Kapselriss und Fieber nochmal zum Arzt ??

2 Antworten

Nein. Zwischen Kapselriss und Fieber gibt es keinen Zusammenhang. Du wirst wohl noch etwas anderes ausbrüten.

Ein Kapselriss ist bestimmt sehr schmerzhaft, aber ich kann mir nicht vorstellen,dass man daraufhin Fieber bekommt. Geh heute - morgen ist Feiertag - nochmal mit Deiner Mutter zum Arzt. Ich fürchte, Du hast nebenbei noch ein anderes gesundheitliches Problem, was zu erhöhter Temperatur führt. Alles Gute für Dich. lg Gerda