wie oft verband wechseln - offene wunden?

3 Antworten

Wer hat Dich denn behandel? Ein Unfall-/Durchgangsarzt oder eine Krankenhausunfallambulanz? Eigentlich ist es üblicht, dass sie Dir diese Infos mitgeben, zusätzlich zum obligaten Arztbericht für den HA..

Geh morgen früh direkt zum Hausarzt. Er wird die Wunde kontrollieren, evtl. wird er Dich arbeitsunfähig schreiben. Kommt halt drauf an, was Du arbeitest.

Und er wird Dir sagen wann der nächste Verbandswechsel ansteht. VG

Ich würde 2 bis 3 mal am Tag wechseln mit dem duschen lass mal lieber b.z.w schütze die wunden vor dem Schaum und Wasser

Schönen abend noch und gute Besserung!

Mehrmals am Tag den Verband wechseln. Duschen sein lassen.