Frage von mrgoodlifexxx, 199

Sind meine Mandeln entzündet? (mit Bildern!)

Ich habe seit 2 Tagen Temperatur und beim Schlucken große Schmerzen. Ich habe mal meine Mandeln fotografiert, kann mir einer sagen, ob die normal sind oder eher nicht? Ich werde morgen zum Arzt gehen, aber ich wollte hier auch mal fragen. Ich hatte das noch nie und weiß echt nicht, was da normal aussieht und was nicht. Normal anfühlen tut es sich jedenfalls nicht. Gruss.

Antwort
von Fuchur, 199

Das Gelbe an deiner linken Mandel könnte ein "Eiterstippchen" sein, außerdem sehen deine Mandeln etwas vergrößert aus. Vom Arzt anschauen lassen. Könnte eine Mandelentzündung sein.

Solange kannst du Quarkwickel machen, Quark kann Entzündungen aus dem Körper ziehen außerdem kühlt er, das ist bei Entzündungen ganz gut. Wenn die Kälte nicht gut tut, dann kannst du es mit einem Kartoffelwickel versuchen. Viel trinken ist wichtig. Bei Fieber Wadenwickel, mit lauwarmem Wasser - und nur, wenn du noch warme Füße hast.

Ich bin Krankenschwester, und so haben wir z.B. auch Kinder in der Mutter-Kind-Reha behandelt, bevor harte Geschütze aufgefahren wurden.

Gute Besserung!

Antwort
von Noeldragsob, 172

hmmmmm schwer zu sagen, mit den Bildern aber auf dem 1. Bild was ist das schwarz grüne an der echten mandel?

Antwort
von LowCarbEater, 158

Hey.

Nach den Symptomen her zu urteilen, kann dies gut sein. Am besten du wartest den Termin heute einfach ab.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community