Frage von Rayona, 403

Ist das eine Mandelentzündung oder nur eine Verkühlung?

Siehe Fotos

Habe seit etwa 4 Tagen leicht erhöhte Temperatur bin abgeschlagen, Husten, leicht Kopfweh bzw. Druck im Kopf und beim Schlucken tuts leicht weh bzw ists nicht angenehm Hatte das mit dem Schmerzen im Mund schon einmal vor einem halben Jahr ist aber von selbst wieder weg gegangen. Diese Husten-Halsweh kombi hsbe ich auch schon seit 4 Tagen müsste da nicht mehr entzündet sein (Fotos) Muss am Montag sowieso zum Arzt wenns schlimmer wird geh ich am Sonntag noch

Lg

Antwort
von Hooks, 325

Ich nehme immer Salviathymol zum gurgeln https://www.medizinfuchs.de/produktinformation/salviathymol-n-tropfen-100-ml-med... das ist richtig gut.

Alternativ Salbei oder Thymiantee oder Kaltauszug, Salzwasser geht auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community