Sind das bereits Muskeln?

3 Antworten

Sollen das Vorher-/Nachherbilder sein?

Erster Fehler ist die völlig unterschiedliche Stellung des Unterarms, der Winkel ist auf dem ersten Arm viel spitzer, dadurch stellt sich der Bizeps anders dar, - also überhaupt nicht vergleichbar.

Zweiter Fehler ist, dass Deine Frage keine Gesundheitsfrage ist! Denn ob der Arm mehr oder weniger muskulös ist, als vor drei Monaten, das ist keine Frage der Gesundheit, sondern des Trainingszustandes.

Der Trainingszustand ist eine Frage des Sports! Daher ist Deine Frage im völlig falschen Form gepostet, das für Dein "Problem" richtige Forum ist sportlerfrage.net

Für Muskeln brauchst du kein Zeug ausgeben mit Spielwaren und Nahrungsergänzungen mit Eiweiß, die überteuert Protein genannt werden. Wir essen schon genug davon. Fahre Fahrrad und gehe Schwimmen und mache Jogging und Liegestütze. Das baut Muskeln auf. Wegen den Strömungen im Bodensee, empfehle ich dir nur durch den Überlinger See mal zu durchqueren. Das macht Spaß und brauchst kein Geld für die Fähre. Wenn du das so 10-15 mal im Monat gemacht hast, dann sieht man auch deine Muckis. Bedenke, als Mädchen habe ich Erfahrung mit dem Überlinger See. Am Anfang würde ich am Rand um Ludwigshafen am Bodensee schwimmen. Später vor Überlingen durch den Seitenarm vom Bodensee. Hinter Überlingen würde ich wegen der Strömung nicht schwimmen. Als weiteren Tipp, frage mal den Politiker Arnold Schwarzenegger. Der soll ja wieder in der Steiermark leben.

Leider sieht man, in meinen Augen, noch keinen Muskelaufbau.
Ich könnte nicht einmal sagen, welches Foto vor dem Krafttraining entstanden ist und welches nach den ersten Wochen.