Seltsamer heller Knubbel! Hautkrebs?

4 Antworten

Kein Hautkrebs,Abzess,Furunkel,sowas in dem Bereich,wie auch schon genannt wurde. Besser zum Arzt. Vielleicht muss er bei der Grösse noch nicht operiert werden,reicht evtl Ilon Abzess und oder Zugsalbe. Das soll aber der Arzt entscheiden. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht für mich auch wie ein Abszess aus. Einfach mal einen Termin beim Arzt machen ;) der wird dann geöffnet.

Fuer mich sieht das wie ein abzess aus ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, es ist kein Hautkrebs, ist ein Abszess.
Muß man eröffnen, am besten fachmännisch, sonst kann sich entzünden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung