Beweglicher Knubbel am Kehlkopf?

2 Antworten

Mit Adams Apfel kannst du bei tieferer Stimme zu Eva.... Aber das ist was harmloses. Das ist in deiner Entwicklung ganz normal, dass der Adamsapfel entsteht. Bei Mädchen zwar auch vorhanden, ist es bei Männer leicht tiefersitzend und deutlicher. StÄrker ausgeprägt bedeutet, sei froh, dass wir Menschen den Adamsapfel haben und keinen Hahnenkamm.

das ist der Adamsapfel und der ist dafür zuständig das deine Kinderstimme in der Paupertät eine tiefe Männliche Stimme entsteht. und ja er darf ne sichtbare Beule haben und auch beweglich sein.