Knubbel am Kehlkopf?

1 Antwort

Klar, das ist gleich Krebs!

Mal ganz ehrlich, warum denken alle jungen Leute immer gleich, dass es sich bei jeder kleinen Unebenheit am Körper direkt um Krebs handeln könnte?

Sicherlich ist es kein Krebs! Vielleicht ein etwas geschwollener Lymphknoten, eventuell ausgelöst durch einen kleinen Infekt. Vielleicht eine etwas vergrößerte Schilddrüse, hormonell bedingt, vielleicht aber auch gar nichts!
Warte ein paar Tage ab, wie es sich entwickelt. Fängt es an weh zu tun, gehe zum Hausarzt.
Zeigt sich eine Erkältung oder ein anderer Infekt, wird es nach einiger Zeit von alleine weggehen.