Knubbel nach dem Rasieren?

3 Antworten

Würde es einfach mit dem Arzt abklären, da ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite, wenn du es in die Länge ziehst wirst du es immer im Hinterkopf haben.

Lima29
Fragesteller

Ja gehe gleich mal in die Notaufnahme. Jobmäßig hab ich erst Ende nächster Woche Zeit zum Arzt zu gehen, das ist mir dann doch zu spät um mit nem Mini Ei am Knöchel rumzulaufen 😂

fingernudel  02.07.2020, 19:41
@Lima29

Da brauchst du nicht in die Notaufnahme laufen. Notaufnahme ist was für schlimme Fälle, die sofort behandelt werden müssen. Du verstopfst nur die Wartesäle.

Genau für solche Begründungen ist die Notaufnahme nicht da!

Es ist eine NOT Aufnahme! Schwerwiegende Erkrankungen.
Nicht, ich habe keine Zeit zum Arzt zu gehen Aufnahme !

fingernudel  02.07.2020, 19:42

Richtig, genau meine Meinung!

Wo ist das? Ist das eine Socke?!

Sehe da keinen Zusammenhang zur Rasur.

Lima29
Fragesteller

Das ist direkt auf meinem Knöchel

Lima29
Fragesteller

Ja muss da aber irgendwie einen Zusammenhang geben. Ich hab mich heftig geschnitten zumindest hat das ziemlich geblutet. Und dann ist das mit der Zeit gewachsen. Anfangs dachte ich mir nichts dabei war auch noch ganz klein. Und jetzt so.