Beim Rasieren geschnitten

3 Antworten

Ich nehme an, die Verletzung ist im Bereich der Schamlippen? Das muss Dir nicht peinlich sein, so was passiert halt mal bei Nassrasur.

Da kannst Du nur hoffen, dass der Schnitt bald wieder verheilt. Gegen das Brennen beim Urinieren solltest Du eine Heil- oder Intimsalbe mehrmals am Tag auftragen (vorher trockentupfen). Dann brennt es nicht ganz so arg und heilt (hoffentlich) schneller.

Mach propolis auf die wunde, brennt zwar auch, aber nur kurz und fördert die Wundheilung. Alternativen sind jodsalbe oder bepanthen. Lg lilo

Du kannst aber auch Penaten oder Pailiativ Creme drauf machen, wenn ich Probleme im Intimbereich habe, mache ich die Creme immer drauf