Extreme Angst vor Kehlkopfkrebs?

Und den husten habe ich auch immer noch sehr dolle

2 Antworten

Die Angst vor dem Krebs wird Dir hier niemand nehmen können.

Ich kann Dir nur versichern, dass eine Krebserkrankung in diesem Alter extrem selten ist.
Natürlich solltest Du möglichst schnell zur Kontrolle zu einem HNO-Arzt.

Wegen des Hustens wäre es zunächst sehr sinnvoll das Rauchen zu lassen !

Hält dieser nach der Nikotin-Abstinenz an, könntest Du den Hausarzt aufsuchen !

Wos soll die Angst mit dem Kehlkopfkrebs. Krebs ist eine sehr seltene Erkrankung. Da macht man sich erst Gedanken, wenn er diagnostiziert ist. Sich vorher Gedanken machen verursacht mehr Krebspatienten in der Psychiatrie, die es gar nicht haben. Also, jetzt keine Gedanken machen.