Chips verletzt Kehlkopf?

1 Antwort

Kann gut sein das du die speiseröhrenwand etwas verletzt hast. So etwas kommt bei Chips vor. Habe es auch schon geschafft durch Chips essen Blutungen am Zahnfleisch zu bekommen.

Chips werden schnell bei Feuchtigkeit weich also feststecken dürfte eigentlich nichts. Versuche deine Speiseröhre etwas zu schonen mit weicher kost und viel Wasser.

Wenn es die nächsten Tage nicht weggeht würde ich mich mal beim HNO vorstellen. irgendwelche Blutungen spürst du nicht oder?

"Im Internet findet man nur irgendwelche Beiträge zu Schluckberschwerdrn bei Kehlkopfkrebs" Dr. Google Klassiker..