Hallo , ich hab zu viele chips gegessen und jz am nächsten morgen hatte ich kein hunger...nächste Tag auch nicht. Kann mir jemand helfen ?

4 Antworten

Du solltest jetzt viel trinken, am besten Wasser und auch Tee. Fencheltee oder auch Wermuttee ist da gut geeignet, damit sich dein Magen bald wieder erholt und lass es dir eine Lehre sein, alles in Maßen und nie in Massen!

Glaub mir, der Hunger kommt schon von ganz allein wieder ;)

Das nennt man "sich den Magen verderben". Dein Magen braucht jetzt erst einmal eine Pause, um sich vom Chips-Schock zu erholen. Wenn es ihm besser geht, wirst Du auch wieder Appetit/Hunger bekommen.

Vielen Dank :-) bin 14 hahahaha ist normal im Jugend alter ;-)