Frage von ArturXXX, 96

Hallo , ich hab zu viele chips gegessen und jz am nächsten morgen hatte ich kein hunger...nächste Tag auch nicht. Kann mir jemand helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dinska, 75

Du solltest jetzt viel trinken, am besten Wasser und auch Tee. Fencheltee oder auch Wermuttee ist da gut geeignet, damit sich dein Magen bald wieder erholt und lass es dir eine Lehre sein, alles in Maßen und nie in Massen!

Antwort
von evistie, 72

Das nennt man "sich den Magen verderben". Dein Magen braucht jetzt erst einmal eine Pause, um sich vom Chips-Schock zu erholen. Wenn es ihm besser geht, wirst Du auch wieder Appetit/Hunger bekommen.

Antwort
von ManniZwei, 50

Glaub mir, der Hunger kommt schon von ganz allein wieder ;)

Antwort
von Kringo, 57

Vertrau deinem Körper, wenn er dir signalisiert, du hast keinen Hunger, dann musst du ja auch nichts essen. 

Antwort
von AlmaHoppe, 22

Ha.ha,ha...das nennt man "überfressen".....wenn man das auch noch lustig findet,müssen halt auch die Konsequenzen getragen werden....bis zum nächsten mal !!!!

Also,viel trinken....und dann die nächste Tüte !!!

Ja,ich war auch mal jung,und habe solche Sachen auch gemacht !!!

LG AH

Antwort
von ArturXXX, 38

Vielen Dank :-) bin 14 hahahaha ist normal im Jugend alter ;-)