Sekundenkleber gefährlich?

1 Antwort

Geh mal an die frische Luft für paar Minuten und leg die Maske weg. Das kann natürlich vom Sekundenkleber kommen, da können Kopfschmerzen und Bewusstseinstrübungen auftreten. Solang du das nicht absichtlich schnüffelst. Die Dämpfe können einen Rauschähnlichen Zustand hervorrufen. Das Schnüffeln ist sehr gefährlich und kann Lebensbedrohlich sein ( zusammenfallen der Lungenflügel, Herzrythmusstörrungen) Alles KANN nichts MUSS.

Ich würde an deiner Stelle keine Panik schieben, wenns dir bis morgen nicht besser geht oder deine Beschwerden schlimmer, werden musst du zum Hausarzt.