Schnittwunde heilung?

2 Antworten

Fummele nicht dran rum, das ist eine massive Blutkruste, deshalb sieht sie etwas dunkler aus.

Ich hoffe Mal sehr, dass Du in psychol. Behandlung bist, falls nicht, solltest Du Dir seelischen Beistand suchen.

Lostinlove
Fragesteller

vielen dank für die Antwort, die verletzung ist beim holzschlagen entstandend da ich abgerutscht bin😉 aber wegem sonstigem habe ich Betreuung!😊

Ich glaube, nach dem Bild kannst du selbst nichts mehr machen. Bei mit sieht es unter der Haut nicht so grünlich aus.