Schnittwunde am Finger - noch normal?

1 Antwort

Wenn du dich an einer Anpulle geschnitten hast, wirst du im Gesundheitswesen arbeiten. Dann hast du bestimmt gelernt, wie eine Wunde aussehen muss, und was bei Abweichungen gemacht werden sollte. Betaisodonna kann nicht schaden... Für die BG musst du deine Wunde einem D-Arzt zeigen oder wenigsten mit Zeugenenennung ins Unfallbuch eintragen.

Tapsiges
Fragesteller

Es gibt keine Entzündungszeichen, das sagen auch die Docs. Also wird man abgewunken. Habe allerdings bis heute immer noch einen geschwollenen Finger, ein pelziges komisches Gefühl in dem Finger und ab und an ein Druck als wäre noch ein Pflaster drauf.