Pflaster am Finger und Hände waschen?

3 Antworten

Hallo Weltenbummler, ich schneide von einem gut passenden Einmalhandschuh einen Finger ab und stülpe diesen über den Finger mit dem Pflaster. So wird das Pflaster nicht nass und löst sich dadurch. Viele Grüße - Sallychris

Es gibt sogenannte Fingerkondome die du über den Finger stülpen kannst wenn du irgendetwas mit Wasser machst.

Hallo, es gibt ja die Einmalhandschuhe,die es in Krankenhäusern gibt,mit denen hat man trotzdem Gefühl in den Fingern,anders als bei den Gartenhandschuhen.Die nehme ich dann immer.Trotzdem sollte man Pflaster häufig wechseln,da die Wunde sonst nicht gut heilt.Ab und zu sollte etwas Luft drankommen.