Muss ich mit meinem Kind ins Krankenhaus, wenn es sich ritzt?

3 Antworten

Du musst mindestens mit deinem Kind zum Psychiater. Es hat dich geritzt. Wenn der Psychiater meint, dass das kind stationär behandelt werden muss, lasse es machen. Ich hatte mich früher auch geritzt.

Die fast geheilten Schnitte und die jetzt offene Wund und das extrem gerade, das soll ein Warnschuss für dich sein, dass etwas nicht stimmt.

ich würde damit in die Notaufnahme gehen.

da Ritzen Psychisch ist, würde ich darüber nach denken auch einen Psychiater zu fragen und einen Psychiatrie Aufenthalt. denn so lange ihre Probleme nicht besprochen wurde, wird sie immer wieder sich Ritzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich seit mein 21 L. J. selber Psychisch Erkrankt bin

Nein, dafür ist kein Krankenhaus zuständig :

Gegen den Grund für das Ritzen ist ein Psychiater zuständig, die Wunden behandelt der Hausarzt !