Schwarzer Punkt am Hoden, Grund zur Sorge?

2 Antworten

Mit dem Muttermal solltest du zu einem Arzt gehen und fragen, an es gefährlich wird oder werden könnte. Bei mit heißt Muttermal frag Mutter mal. Aber du musst zum Arzt gehen.

Das ist ein Muttermal, die können sie an jeder Stelle am Körper bilden, wenn du dir unsicher bist, mach einen Termin beim Hautarzt, er schaut sich das mal mit einer Vergrößerungslupe an.
Du kannst aber erst noch abwarten und jeden Monat einmal kontrollieren ob es sich verändert, dann solltest du aber einen Arzt aufsuchen.