Schwarzer punkt am Daumen vermehrt sich?

4 Antworten

Mensch, die Haut verfärbt sich mit den Jahren eben etwas :D

Schau dir doch mal Menschen mit 80 an. Die haben das überall.

Hallo, es könnte sich um den Beginn einer Dornwarze handeln. Viele Grüße

Jebsbi
Fragesteller

geht das am Finger? Im Internet steht überall das gäbs nur an den Füßen

Vielleicht fragst Du mal in der Apotheke

Hallo jebsbi, magst du vielleicht mal erzählen, was damals dabei herausgekommen ist? Warst Du damit beim Arzt? Sind die Punkte wieder verschwunden?

Ich habe 3 Punkte am Mittelfinger, sieht ziemlich exakt so aus, wie auf deinem Foto. Ich bin deshalb daran interessiert, was es letztendlich bei dir war.

Lieben Dank!