Risse bzw Narben am Innenschenkel neben Hoden?

1 Antwort

Ich hätte jetzt auch auf Dehnungsstreifen getippt, die kommen sehr häufig an der Innenseite des Oberschenkels vor und können durchaus lang sein. Nur die Breite hat mich jetzt irritiert.

Ich denke, da wirst du vermutlich um einen Arztbesuch nicht herumkommen, zumindest um alles abzusichern. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das etwas Schlimmes ist, da du ja keine Schmerzen hast.

...dass das etwas Schlimmes ist, da du ja keine Schmerzen hast.

Lungenkrebs macht auch keinerlei Schmerzen, bis....