Fast gar keine Brust mit 16 Jahren?

5 Antworten

Hey!

Ich kenne das Problem... Am Anfang fand ich es auch sehr ungerecht und gemein, aber mit der Zeit habe ich mir gedacht, dass der Partner einen Ja nicht nur wegen der Brust liebt, sondern vor allem wegen deinem Charakter.

Ausserdem wächst die Brust soweit ich weiß bis zum 18. Lebensjahr noch...

Wenn es dich wirklich stört, könntest du eine OP machen lassen. Ich persönlich würde es aber lassen, da es sehr teuer ist und ich mich damit noch Unwohler fühlen würde :)

Ganz liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja okay. Glaube, dass das leicht gesagt ist arbeite an deinen komplexen und gut ist, aber so einfach ist das nicht, vor allem nicht für junge Mädchen.

Ich würde dir empfehlen vielleicht psychologische Hilfe von einer Frau zu suchen.

Google mal nach -> twiggy fotomodell

Das war das Schönheitsideal als ich 16 war.

Arbeite an deinen Komplexen und nicht an deiner Oberweite. Solltes du deinem Sexpartner nicht gefallen, schmeiß ihn raus. Wer dich nicht will, hat dich nicht verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist hier in einem Gesundheitsforum in dem Krankheitssymptome besprochen werden, mit 16 Jahren noch kleine Brüste zu haben ist aber nun wirklich keine Erkrankung, sondern eine Laune der Natur.

Ab Deinem 18. Lebensjahr kannst Du dagegen etwas unternehmen.

Das Bild wurde zwar gelöscht, aber welche Größe hast du denn?