Schnitt hört nicht auf zu bluten?

2 Antworten

Eine SV-Wunde blutet meist sehr stark.

Lange genug komprimieren, bei gesunder Blutgerinnung hört es nach einiger Zeit immer auf.

Du solltest Deinem Therapeuten von diesem Rückfall unbedingt berichten !!

Hast Du Dich selber verletzt ?

Dann wundere Dich nicht

Ansonsten aus dem Autoverbandskasten blutstillende Tücher und zum Krankenhaus , damit es genäht wird und keine unschöne Narbe bleibt

Cartierrrrr
Fragesteller

Ja es hat aber ziemlich lange geblutet, war sonst nie so

Taube  09.05.2023, 11:00
@Cartierrrrr

Du hast Dich selber verletzt ?

Hoffentlich blutest Du ewig , dass aufwachst und Dich in Behandlung begibst !

Was sagen Deine Eltern ?

Ich würde Dich einweisen lassen

Cartierrrrr
Fragesteller
@Taube

hier können Leute echt gemein sein.. ich bin in Therapie, allerdings kann man etwas wie Selbstverletzung nicht einfach lassen.
Ich kann sowas nunmal nicht meinen Eltern sagen da wir keine gute Beziehung zueinander haben also dachte ich mir, dass ich lieber frage als was falsch zu machen

Taube  10.05.2023, 01:09
@Cartierrrrr

Ich bin nicht gemein

Mache Dir ein festes enges Gummiband ums Handgelenk und immer wenn Du Dich verletzen willst lässt Du es stark schmerzend auf die Haut schnipsen .

Versuche das

Versuche Dich mit Deinen Eltern zu verstehen oder ziehe aus

Gehe weiter zur Therapie

Lass Dich einweisen und intensiv behandeln