Schlanken Po bekommen?

3 Antworten

Gezieltes Abnehmen ist leider nicht möglich.

Möglich ist, durch sportliche Betätigung die Muskulatur zu kräftigen : Das geht auch gezielt !

Wird nichts.

Ein knackiger Hintern wird vererbt. Du kannst ein bißchen Gymnastik machen, dass die Muskeln etwas stärker werden. Immer wieder anspannen im Sitzen. Einige Male, dann ein paar Minuten Pause, dann wieder.

Hooks  14.07.2023, 13:29

Immer ein bißchen halten die Spannung.

Selektives Abnehmen funktioniert nicht. Die Fettpolster sind angeboren und befinden sich bei Frauen an der Hüfte und den Oberschenkeln, beim Mann am Bauch. Um an einzelne Stellen abzunehmen wirst du überall abnehmen.