Schlaganfall mit 22 wahrscheinlich oder unwahrscheinlich?

4 Antworten

Das ist sehr unwahrscheinlich. Den Schlaganfall wirst du mit normalem Blutdruck schwer verhindern können. Das ist, wenn ein Blutgerinnsel sich im Gehirn bildet. In jungen Jahren selten. Das Andere, mit Hirnbluten, ist wenn die Adern im Gehirn brüchig werden und der Blutdruck zu hoch ist. Lasse dich regelmäßig untersuchen (1-2x im Jahr). Aber das ist mit 22 Jahren eher ausgeschlossen.

Diese Symptome weisen nicht auf einen Apoplex hin, auch nicht darauf, dass einer droht.

Die Symptome weisen eher auf eine Dysfunktion von Nerven hin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Möglich aber eher unwahrscheinlich.

Vielleicht Mangel in Ernährung, Allgemeine Körperliche Befindlichkeit. Da gibts viel, viel mehr was eher sein könnte.

Das ist eher sehr unwahrscheinlich !

Um eine mögliche Ursache für die geschilderten Beschwerden zu nennen, bedarf es wesentlich mehr Informationen !