Kribbeln bzw. leichte Taubheit in der linken Schulter, Hals bis in den kleinen Finger und dann noch im Bein bis in den Fuß - was ist das?

2 Antworten

Hallo, so fing es bei mir 2001 auch an, leider haben sie bei mir MS festgestellt gehe bitte Montag gleich zum Neurologen

 Das könnte ein Mangel an Vitamin B.-Komplex und Magnesium sein.

Verursacht druch Stress, Schwitzen, Alkohol, Zucker, Mehl, Stärke, Kaffee, Tee, Eiweiß ... trifft das auf Dich zu?

-------------------------------------------------

Es könnte auch triggerpunkt (verhärteter Muskel) am
M. latissimus dorsi

sein, schau mal hier:

http://www.physiotherapie-aequilibrium.de/trigger.php

Rücken, hinterer Arm bis Finger

Dann mußt Du die Punkte am blauen Kreuz finden und da immer wieder quer zum Muskelbauch reiben, die Haut über dem Muskel verschieben. Das tut furchtbar weh, bringt aber Sauerstoff und bessere Durchblutung hinein.