Roter schmerzloser Fleck Zahnfleisch?

2 Antworten

Da war vielleicht eine Fritte etwas zu cross gebraten, die hat dann beim Zubeißen dort einen kl. Abdruck hinterlassen, nur einen kl. Bluterguss halt.

Bis zu Deiner Hochzeit wird es verheilt sein. LG

NightMoon
Fragesteller

dankeschön für Ihre Antwort :-) ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag, ohne zu cross gebratener Fritte 😜

Warte erstmal ab und wenn das nicht besser wird solltest du deinen Zahnarzt anrufen. Vielleicht ist dort ein Blutgefäß geplatzt. Keine Panik.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche
NightMoon
Fragesteller

Okay, vielen Dank für deine Antwort :-) ich wünsche dir noch einen schönen Tag 😀