Roter Fleck am Kopf. Schlimm?

2 Antworten

Hallo Thriller,

Es gibt so rote Stellen, jetzt frag mich nicht was der Fachbegriff dafür ist, aber das sind Stellen die einfach stärker durchblutet werden und deswegen Rot aussehen. Es ist aber völlig harmlos.

Also wenn der Fleck unverändert bleibt, denke ich dass es so was harmloses ist.

Nur wenn der Fleck immer größer wird, sollte man zum Hautarzt gehen.

Aber warum Angst vor Ärzten? Ich meine die haben lange studiert ... und in der Hand eines Arztes bist Du sicherer als in der Hand der meisten anderen Menschen.... 😉

Zu 99,999% kommen die Leute gesünder vom Arzt zurück ... als sie hingegangen sind.

Oder hast Du mal schlechte Erfahrungen gemacht, das erklärt dann natürlich die Angst...

Nein, das ist nicht schlimm.