Frage von Alex82, 1.064

Habe heute ein roter großer Fleck unten am Fuß entdeckt siehe Bild was kann das sein ??

Roter großer Fleck unten am rechten Fuß entdeckt was kann das sein ?

Antwort
von evistie, 1.038

Sieht aus wie eine Druckstelle. Hattest Du ungewohnte Schuhe an?

Wenn der Fleck nicht in der nächsten Zeit verschwindet, kannst Du ja mal einen Arzt drauf schauen lassen.

Kommentar von walesca ,

Ja, genau das würde ich auch vermuten. Für so eine Druckstelle reicht ja auch schon mal eine Falte im Socken aus. LG

Antwort
von Wastlking, 960

Ohje, das ist ja schon fast wund. Da solltest du aufpassen, dass es nicht noch schlimmer wird. Das tut doch bestimmt weh. Wenn es Druckstellen sind, so wie die anderen vermuten, dann achte darauf, dass dieser Druck nicht mehr entstehen kann. Wenn es von einem zu engen Schuh kommt, dann könntest du es auch mit Blasenpflaster versuchen. Aber lass auch viel Luft an deine gestresste Haut. Das wird ihr gut tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten