Pilzbefall oder Wurmbefall ?

Aktuell - (Wurmbefall, Pilzbefall) Zu Beginn - (Wurmbefall, Pilzbefall)

2 Antworten

Zwar kann ich dir nicht sagen, was es sein kann, aber bestimmt kein Pilz. Ich würde an deiner Stelle das nächstgelegene deutsche Konsulat anrufen und da nach einem Arzt fragen. die Konsulate haben meist Vertrauensärzte, die sich auch mehr bemühen, weil sie an diesen Kontakten interessiert sind. Viel Glück.

Die Ärzte vor Ort sollten damit doch besser vertraut sein.

Sagt den Ärzten, daß ihr am Strand wart, am besten in eine Klinik gehen.